Cakesmash Shooting mit der kleinen Julie

28.10.2016

 

Heute möchte ich euch Ergebnisse eines ganz besonderes Shootings zeigen!
Die kleine Julie war bei mir im Studio zu Besuch.

Ist das eine süße Maus! Das Matschen hat ihr sichtlich Spaß gemacht.

Im Zentrum eines solchen Shootings steht natürlich das Geburtstagskind und wie der Name schon sagt, ein leckerer Geburtstagskuchen. Idealerweise ist auch dieser schön bunt dekoriert.

Zuerst einmal wird das Setting ohne Geburtstagskind fotografiert, denn oft hält dieses Kunstwerk nur wenige Sekunden.
Dann war es wirklich sehr spannend zu sehen, wie sie den Kuchen zuerst umrundet hat um dann mal mit nur einem Finger zu testen, was das ist. Erst als die Mutti mutig vom Kuchen gekostet hatte, hat sie sich dann auch rangetraut.

In das Fotoshooting können die Eltern sich wunderbar selbst mit einbringen und zum Beispiel eine niedliche Wimpelkette für ihren Schatz nähen. Die Accessoires sind meist farblich aufeinander abgestimmt mit Outfit und Torte. Hier sind natürlich die verschiedensten Farbkompositionen möglich von schlicht weiß bis zum Regenbogen…

Möchtet ihr mit mir auch ein solches Fotoshooting für den ersten Geburtstag Eures Kindes planen? Dann meldet euch unter: 0176-24326365 oder ganz einfach hier:
http://www.herzensbilder-fotografie.de/kontakt

Eure Jana

 

 

 

 

 

 

 

Teile diesen Blogeintrag
Share on Twitter
Please reload