Cakesmash (Geburtstagsshooting)

 

Die Sturm-und Drangphase hat begonnen, die ersten Zähnchen stehen in Reih und Glied?

Bald wird euer kleiner Schatz seinen ersten Geburtstag feiern.

Lasst ihn ordentlich matschen und zeigt es danach all euren Freunden oder gestaltet mit den Bildern Einladungskarten.

 

Ihr könnt gerne jedes Farbschema und / oder jedes Motto für eure Bilder wählen.

Ob mit Namensangabe, einem niedlichen Spruch oder dem Geburtsdatum, alles ist möglich.

Auch die Form und Farbe der Torte ist frei wählbar!

Hier findet ihr dazu eine Auswahl.

Aus all euren Wünschen und den entstandenen Bildern wird anschliessend eine Collage gebastelt.

Nach dem Kuchenspektakel darf sich das Geburtstagskind dann ausgiebig baden lassen,

wobei ebenso bezaubernde Bilder entstehen.

In einer kleinen Zinkwanne vor einem antiken hölzernen Paravent werden zusätzlich knuffige Badebilder festgehalten.

Und zu guter Letzt: Ein Cakesmash kann man natürlich auch zum zweiten oder dritten Geburtstag durchführen. ;-)

  • Shooting (ca. 1 bis 1,5 Stunden) incl. der Dekoration, Accessoires und Kuchen im Atelier

  • Auswahl der schönsten Bilder und digitale Optimierung der Aufnahmen

  • Auswahl der Bilder in personalisierter Online-Galerie für 1 Woche

  • eine Geburtstagscollage im quadratischen Format

  • im Anschluß: Badebilder im Vintage Look

  • Datenträger mit den 8 ausgewählten Bildern und der Collage im JPG-Format (hochauflösend) oder Direktdownload der Dateien

  • 299,00 EURO  exkl.Torte  (Preis pro Torte ab 30Euro per externem Dienstleister)

Das Shooting und die Torte ist direkt vor Ort bar zu bezahlen. 

Was sollte ich mitbringen?

Einen Bademantel ist wichtig für dich als Mama, denn dein Zwerg wird nach der Matscherei unabdinglich in deine Arme wollen.

Entweder Ihr bringt also Wechselsachen für Euch mit oder eben einen Bademantel, der in einer Tüte verstaut zu Hause den Weg in die Waschmaschine findet.

Weiterhin benötigt Ihr ein großes Handtuch und Wechselsachen für Euren Zwerg.

Muß ich die Torte selbst besorgen?

Die Torte für das Shooting wird separat in einer Konditorei in Auftrag gegeben,

wofür ich den Aufpreis von 30 Euro separat berechnen muß.

Ich liebe es zu backen und würde gerne meine eigene Torte mitbringen, ist das möglich?

Kein Problem. Du kannst gerne deine eigene Torte mitbringen.

Gibt es eine Altersbegrenzung beim SmashCake-Shooting?

Nein, im Prinzip nicht. Dein Baby sollte bereits sicher sitzen können, um die Torte auch wirklich zu genießen. Der spannendste Zeitpunkt ist um den 1. Geburtstag herum, aber natürlich kann das Shooting auch zu jedem anderen Geburtstag durchgeführt werden.

Was zieht mein Kind beim SmashCake-Shooting an?

Du kannst gerne eines meiner SmashCake-Outfits für die Bilder nutzen. Das heißt, solange die Torte noch unversehrt ist. Du kannst aber auch ein eigenes Outfit mitzubringen, das auch schmutzig werden darf. Z.B. ein Windelhöschen, Body etc. Gerne berate ich dich dazu noch einmal.