Vielen Dank für euer Interesse!

Euch gefallen meine Fotos und Ihr möchtet ein Shooting buchen?

Dann meldet Euch am besten schriftlich per Kontakt-Formular oder Email.

Termine vergebe ich nur nach gemeinsamer Vereinbarung !

Da ich mir viel Zeit für die Shootings und besonders für die Nachbearbeitung der Fotos nehme, nehme ich nur eine begrenzte Anzahl an Fototerminen pro Woche an. Gerade bei Schwangerschafts- und Neugeborenen-Shootings ist es deshalb wichtig,

dass Ihr Euch rechtzeitig meldet und ich Euch einen Termin zusichern kann.

Vor jedem Termin klären wir per E-Mail oder Telefon die wichtigsten Punkte persönlich.

Schöne Fotos können überall entstehen, wo genau entscheidet ihr!!  (. . . und der Wetterbericht)

Vorab könnt ihr hier aber schon ein paar Infos zum Shooting-Ablauf etc. finden.

Für Preisangaben klickt bitte hier.

Ganz wichtig: Mit dem Absenden des Kontaktformulars akzeptiert ihr die Hinweise zum Datenschutz und meine AGB's.

If you speak english, please dont hesitate to contact me. Thank you!